Am ersten Adventswochenende feierte die JFG Rezattal D2/3 (U13) ihre Weihnachtsfeier im Sportheim der DJK Abenberg. Die Trainer begrüßten die ca. 25 Spieler mit ihren Eltern und Geschwistern zum gemeinsamen Kegelabend.

Beim gemütlichem Beisammensein mit Essen und Trinken machte Thomas Distler einen kurzen Rückblick auf das letzte halbe Jahr, wo er nochmal über ein Highlight  in der Vorbereitung sprach: Das Vorbereitungsspiel gegen die Mädchenmannschaft  des 1.FCN (U15)  auf dem Großfeldplatz, dass die JFG mit 13:3 gewonnen hat. Die Jungs haben im letzten halben Jahr nur einmal verloren und man auf einem hervorragenden  2. Platz in der Hinrunde überwintert.

D2Jgd_Tabelle_201512

 

Im Anschluss wurde den 3 bzw. 4 Trainingsfleißigsten ein Trainings T-Shirt überreicht.

1. Platz, Niklas Distler (27. Trainingseinheiten),  2. Platz, Martin Streiberger (26 Trainingseinheiten), 3. Platz, wurde Johannes Gerstendörfer und Markus Graber mit (25 Trainingseinheiten).

 

no images were found

 

Bericht und Bilder: Thomas Distler