Gruppe 6 Mitte 2 Neumarkt/Jura

JFG Rezattal II – JFG Rothsee Süd     5 : 0 (3 : 0)

(26.09.2015) – 3 Spiele 3 Siege, die JFG Rezattal U13 ist Souverän in der neue Saison 2015/16 gestartet.

In der D-Junioren/Gruppe/Kreis Neumarkt/Jura konnte man das erste Heimspiel auf dem Sportgelände in Georgensgmünd 8:0 gegen die DJK Allersberg II gewinnen. Auswärts, gegen die JFG Burgthann III siegten die Jungs nach einem 1:0 Rückstand und schwacher erster Halbzeit am Ende verdient mit 7:1.

An diesem Wochenende gegen die JFG Rothsee Süd III konnten wir bis zur Halbzeit ein 3:0 verbuchen. Durch Tore von Luca Windisch, Mica Ulrich und Jakob Hufmann. Spielerisch waren wir immer überlegen, konnten aber die weitere Torchancen nicht nutzen, da das Zusammenspiel mit dem eigenen Mitspieler gefehlt hat und das Spiel von Eigensinnigkeit geprägt war.

In der zweiten Hälfte ließ man den Ball laufen, setzte den Gegner besser unter Druck, das anspiele zum Mitspieler hat besser geklappt und Lukas Finweg sowie Kornelius Bormann konnten das 4:0 bzw. 5:0 machen. Weitere Torchancen wurden durch Mica Ulrich, Niklas Distler, Kornelius Bormann leider vergeben.

Am Ende war der Sieg mit 5:0 verdient.

 

 

Aufstellung:

Tobias Schaller, Timo Winter, Simon Kiefer, Luca Windisch, Johannes Gerstendörfer, Mica Ulrich, Niklas Distler, Luca Vogt, Kornelius Bormann, Jakob Hufmann, Lukas Finweg

 

Bericht und Bilder: Thomas Distler