Training und Heimspiele auf der Sportanlage des TSV Mühlstetten

Im Juli 2018 wurden bei der JFG Rezattal vier neue D- Junioren Mannschaften für die Saison 2018 / 2019 zusammengestellt.


Seit dem 11. September 18 trainieren nun unser Mädel und die 14 Jungs der D2-Junioren JFG Rezattal mit viel Freude und Spaß am Sportgelände des TSV Mühlstetten und haben den Spielbetrieb in der D-Junioren Gruppe Neumarkt/ Jura Nord aufgenommen.

Pünktlich zum Saisonstart wurde die Mannschaft mit einem neuen Trikot-Satz ausgestattet. Unterstützt wurde das Team hierbei durch Raoul Martins aus Mühlstetten mit seiner Firma „MMT“, Martins Montage Technik, Sitz in Röttenbach.

Die Spieler sowie auch die Trainer Michael Genzler und Fabian Angermeier bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung und freuen sich weiterhin auf eine erfolgreiche Saison.

Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Gaudi und Spaß haben wir immer!!

Mit sportlichen Gruß
Michael Genzler und Fabian Angermeier